Kerstin Ritzenhoff ist neue Vorsitzende – Paderborner Klinikclowns stellen sich neu auf

Der alte und neue Vorstand (von links): Steffan Ritzenhoff, Susanne Evers, Wolfgang Meinerz, Kerstin Ritzenhoff, Regina Romstadt und Ulrich Geisen. Andrea Triebeler fehlt.

Der alte und neue Vorstand (von links): Dr. Steffan Ritzenhoff, Susanne Evers, Dr. Wolfgang Meinerz, Kerstin Ritzenhoff, Regina Romstadt und Ulrich Geisen. Andrea Triebeler fehlt.

Mit einem Wechsel des Vorstands startet der Förderverein Paderborner Klinikclownarbeit in das neue Jahr. Der Verein hat sich auf die Fahne geschrieben, Spendengelder der Klinikclowns zu sammeln und an entsprechende Institutionen wie Altenheime und Krankenhäuser weiterzuleiten, um das Spiel der Clowns dort zu ermöglichen.

Quelle: Westfalenblatt vom 13.02.2023 Download Artikel PDF und Online