Scheckübergabe der Fa. Horatec

Aktion „Schenke Kuschel-Pfau

„Als Vater habe ich selber erlebt, wie emotional und herausfordernd ein Klinikbesuch für Eltern sein kann und wie wichtig die Arbeit einer breit aufgestellten Kinderklinik in unserer Region ist.“, so Wolfgang Thorwesten von der Firma Horatec. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder zum „Spenden statt Schenken“ entschieden und unterstützen die Weihnachtsaktion der St. Louise Kinderklinik in Paderborn. Mit den Spenden der Aktion „Weihnachtslächeln“ wird den kleinen Patienten der Krankenhausaufenthalt ein wenig erleichtert, indem Ablenkungsmöglichkeiten wie Geräte fürs Spielzimmer und die lustigen Besuche der Klinikclowns ermöglicht werden. Wir spenden 10.000 Euro und machen damit denen ein Geschenk, die es am dringendsten brauchen:
Wir schenken kranken Kindern ein Lächeln!

https://www.horatec.de/de/newsseiten/wir-schenken-weihnachtslaecheln/?fbclid=IwAR1e5V2V1dN6cWlllXIuCGKJSsnnVTFw0oQ1fdWhl0hcKMcWbjoetLpwT10
Scroll to Top